R. K.
14.01.2016 15:07

Opti White bei Blau Becken


Hallo ich höre immer wieder das Weißglas bei Glasstärken unter 1 cm das Geld nicht wert sei.
Was ist eure Meinung dazu.
bin am überlegen ob ich das Becken Blau mit Floatglas nehme oder das Weissglas Experience.
Scapers & Breeders
15.01.2016 16:03

AW: Opti White bei Blau Becken


Hallo

Unsere Blau Aquarien haben standardmäßig bereits ein sehr hochwertiges Floatglas, welches mehr "transparent" ist, also die meisten Mitbewerber, da weniger Eisen im Glas enthalten ist.
Der Unterschied ist, wenn man die Becken nebeneinander stellt, aber doch erkennbar.

Für jemanden, der ein schönes Becken haben möchte, ist das normale Glas von Blau Aquarisitk bestimmt ausreichend. Für Perfektionisten und Kunden, die nur das Beste wollen, ist die Weißglas Experience Version ein Muss.

Mit besten Grüßen

Matthias Jesenko